Ihre Profis

Team

 

Bei Maler Stöckli haben Sie es mit Profis zu tun, die ihr Handwerk beherrschen. Seit vielen Jahren sind wir ein gut eingespieltes Team. Diese Harmonie und jahrelange Erfahrung spüren unsere Kunden.

Marcel Stöckli

Führt den Familienbetrieb

056 288 13 93


Stöckli führt seit 2004 den alteingesessenen Familienbetrieb mit Sitz in Untersiggenthal. Er setzt damit die Tradition fort und erweitert das Handwerk um neue Technologien. So wappnet er das Unternehmen für die Zukunft.

Beat Bachmann

Renovations- und Umbau-Profi

056 288 13 93


Beat Bachmann gehört seit 1990 zum Team. Er arbeitete schon für Paul Stöckli sen. und übernahm bereits damals die Verantwortung bei Renovations- oder Umbauarbeiten. Er bereichert das Team mit seiner grossen Erfahrung und Ausdauer.

Heinz Schneider

Maler-Profi

056 288 13 93


Heinz Schneider ist schon seit seiner Lehre im Jahr 1989 bei Maler Stöckli und arbeitete schon für Paul Stöckli sen. Den grössten Teil seiner Ausbildung übernahm Anton Stöckli. Er bereichert das Team mit seiner grossen Geduld und exakten Arbeitsweise.